10/03/2017 StugA WiWi

Semesteranfangs Party 2017 (SoSe)

Ist es wirklich schon so spät?

Keine Angst, eure Ferien sind noch nicht vorbei, aber wir können euch die Vorfreunde ja nicht nehmen!
Also hier der Grund zum Freuen:
Am 04.04.2017 findet die schönste Begründung statt, endlich wieder zur Uni zu gehen – Die StugA WiWi Semester Anfangsparty 2017 im La Viva!

— Einlass ist wie immer um 23h für nur 3€ —

Zur Begrüßung gibt es für euch mit Liebe gemixte Mojitos, dazu all-time-Klassiker und Dance-Musik vom Feinsten, damit ihr die Nacht mit uns durchtanzt. Um auch für eueren weiteren Durst gesorgt zu haben, gibt es Bier und Kurze zu studentenfreundlichen Preisen.

Wir freuen uns wie Bolle und hoffen auf eine feucht fröhlichen Nacht,

Euer StugA WiWi ♥

 

La Viva - 2017_04_04

* Wir benötigen an der Kasse keinen Studentenausweis!

 

  • Beitrag teilen:
, , ,